Mittwoch, 1. März 2017

Meine Wohnung


Dich habe ich vor etlichen Jahren gesucht , weil ich eine neue brauchte.

Bevor ich dich fand , betrachtete ich etliche andere Exemplare  

Als sich damals deine Türe öffnete , erstrahltest du so hell , dass du mir gleich sympathisch wurdest. Die Stockwerkhöhe passte ebenfalls für meine beiden Vierbeiner.

So zog ich also kurze Zeit später mit grosser Freude bei dir ein !

Ja , und warum liebe ich dich eigentlich sonst noch?Du bietest mir Schutz vor Wind und Wetter. Wenn es kalt ist , ist es in dir warm , bei Hitze bietest du angenehme Kühle .

Auch etliche Besucher waren schon hier. Es wurden spontan  Geburtstage , Abschiede , und diverse andere Feste gefeiert in dir. Du warst allen , ohne Ausnahmen , ebenfalls sehr sympathisch .

Für mich bist du Lebensqualität und der Ort an den ich mich zurück ziehen kann. Bei der Rückkehr von einem Ausflug , oder einer Reise, freue ich mich jeweils riesig auf dich .

Verarscht hast du mich noch nie in all den Jahren , denn in dir funktioniert immer alles .

Mittlerweile sind schon einige Jahre vergangen , und ich liebe dich noch wie am ersten Tag . Nicht auszudenken was wäre, wenn ich dich nicht hätte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen