Samstag, 6. Mai 2017

Internetliebe


Meine Liebe, die blüht im Internet.

Ja, meine Freundin, sie ist lieb und nett.

Wir schreiben uns am Tag und in der Nacht,

und liefern uns so manche Liebesschlacht.



Wir küssen und herzen uns ach so sehr

und lieben uns mit jedem Mal immer mehr.

Ich spüre überall ihre Händ' auf der Haut

Ja, sie ist eine echt geile, tolle Braut.



Wenn wir nächtens nah und eng umschlungen

uns haben zur Spitze vorgerungen

so liegen wir sicher noch Stunden wach

und denken per whatsapp all dem nach



was wir doch uns alles hier schenken

und das ganze ohne jede Bedenken

ja, finden wir, das ist Liebe pur

das echte, wahre Gesetz der Natur



Die Technik aber macht uns einen Strich

wer es mit Tränen  fasst, das bin eben ich

Der Absturz meines Handys, der macht klar

dass ihre Nummer nicht im Kopf gespeichert war.



Verzweifelt ganz durchsuch ich das All

nur ihren Kosenamen, den weiss ich im Fall

Und so endet kläglich meine grosse Lust

in einem desaströsen RiesenFrust. D

(siehe auch: "le facteur" von Georges Moustaki)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen